Teilnehmerstimmen & Klientenmeinungen

  • Reise-Begleitung

    Liebe Hina,
    auf diesem Wege möchte ich Dir herzlich für deine Begleitung und Unterstützung auf der Reise zu meinen tiefsten Seelenthemen danken.

    Deine liebevolle und wertschätzende Art haben es mir leicht gemacht, mich dir anzuvertrauen. Dank deiner Vielzahl an Möglichkeiten der Unterstützung und Deiner Intuition, immer das richtige „Werkzeug“ zu wählen, konnte ich mich alten Schmerzen und Verwundungen öffnen, diese annehmen und heilen.

    Ich habe mich hierbei immer von dir gehalten und angenommen gefühlt. Auch dies war eine tief berührende und heilsame Erfahrung für mich.
    Danke!

    Marion

  • Krisenbewältigung

    Liebe Hina,
    in einer Krisensituation bin ich zu Dir gekommen und hatte eigentlich nur etwas Trost erwartet und eine Hilfe, um „über die Runden zu kommen“.
    Tatsächlich hast Du mich in meiner Not „aufgefangen“ und mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, das es mir möglich gemacht hat, mit Deiner Unterstützung danach zu schauen, was ich aus dieser Situation lernen kann. Das war nicht immer einfach, weil ich erkennen musste, dass auch ich dazu beigetragen hatte. Hier hast Du mir geholfen, mich nicht mit Selbstvorwürfen zu quälen sondern auch Fehler von mir anzuerkennen und damit in Frieden zu sein. – Ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe und liebevolle Unterstützung!

    Marianne P.

  • Beziehungs-Stress - geklärt

    Die Liebe zu meiner Partnerin wurde immer wieder belastet, weil ich schnell eifersüchtig wurde. Durch eine Empfehlung eines Freundes fand ich zu Deiner Praxis und danke Dir für die Hilfe, die mir zuteil wurde. Unsicherheit als Hauptursache meiner Eifersucht zu erkennen war eine unerwartete – und unerfreuliche! – Überraschung. Umso schöner, dass Du mir zeigen konntest, wie ich neue Wege finden kann und wie gestärkt ich mich jetzt fühle! Mit Petra ist es seitdem viel entspannter und wir können unsere Liebe wieder voll genießen.

    Klaus W.

  • Stark

    Inspiriert von Deinem Buch „Die Kraft der Selbstvergebung“ hatte ich den Impuls, persönlich mit Dir zu arbeiten. Das Ergebnis unserer Sitzungen hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich fühle mich frei und kraftvoll – danke!

    Sabine F.-C.