Diese Form der Atemarbeit ist eine sanfte Methode und für Menschen geeignet, die die Verantwortung für ihr inneres Gleichgewicht übernehmen und sich dabei selbst in der Tiefe begegnen möchten.

Der Schwerpunkt dieses Intensivseminars ist das bewusste verbundene Atmen. In einem entspannten Rhythmus wird die Einatmung mit der Ausatmung verbunden. Dabei immst Du bewusst Kontakt zu Deinem Körper, den (verborgenen) Gefühlen und den damit verbundenen Gedanken auf. Der bewusste Atem kann auf geistiger und auf körperlicher Ebene Blockaden lösen. Dadurch entwickeln sich neue Sichtweisen, die mehr Wahlmöglichkeiten und Freiheiten in Dein Leben bringen. Der Atem bildet dabei eine Brücke zur Sprache der Gefühle und bringt Dich immer wieder ins Hier und Jetzt. Unterstützt wird dieser Prozess durch Bewegungs- und Kontaktübungen, die es Dir ermöglichen, das innere Erleben auch in den Ausdruck zu bringen.

 

In diesem Video geht es um das Thema Flow:
Was hindert uns daran, wirklich im Fluss zu sein und wie kann es gelingen? Ich berichte von ganz persönlichen Erfahrungen damit und leite dich durch eine Übung, die dich dabei unterstützt, dein energetisches Gleichgewicht wieder zu erlangen. * Ich wünsche dir viel Freude dabei, dein volles Potenzial zu leben!

Dieses Video (6 Minuten) vermittelt Ihnen einen ersten Eindruck von mir und der Tipping-Methode.

Alles im Leben dient uns.
Wirklich? – Oft sieht es ja ganz anders aus und manchmal haben wir vielleicht sogar das Gefühl, dass alles gegen uns ist.

Ich lade Sie zu einem befreienden Perspektiv-Wechsel ein.
Probieren Sie es einfach mal aus.

Viele unserer Beziehungen zu anderen Menschen werden durch „Projektionen“ belastet.
Was ist das, wie können wir das vermeiden und warum ist das für uns so wertvoll?

In folgendem ergänzenden Artikel von mir ist auch die CD „Wachsen in Liebe“ erwähnt, die praktische Übungen dazu enthält:neue Sichtweisen für die Beziehung
Die CD gibt es im Tipping-Shop.

Die Kraft der Selbstvergebung – mein Buch bei Gräfe und Unzer

4 Schritte zur Klärung des eigenen Energiefeldes
Dieser Prozess basiert auf den 4 Schritten zur Vergebung der Tipping-Methode, geht jedoch weit über das Thema „Vergebung“ hinaus. Er kann jederzeit angewendet werden, wenn Du mit Dir oder einer Situation im Unfrieden bist. Eine Ergänzung zum Buch „Die Kraft der Selbstvergebung“.

Hina Fruh auf dem Liebes- und Lust-Kongress 2015 über (offene) Beziehungen
Vortrag (23 Minuten) und Interview mit ihr und ihrem Mann (18 Minuten)

 

Hina Fruh auf dem Liebes- und Lust-Kongress 2015 über Selbstliebe für ein beglückendes Liebesleben

 

Dein Körper und Du
Einführung und Übung zu Körperbewusstsein und Selbstliebe. Eine Ergänzung zum Buch „Die Kraft der Selbstvergebung“ von Hina Fruh.

Liebst Du Dich?
Eine Einladung zu mehr Selbstliebe.

Das Arbeitsblatt zur Vergebung
Hinweise zur optimalen Benutzung dieses bewährten Werkzeuges. Das Arbeitsblatt „Dem Wunder Raum geben“ gibt es kostenlos zum Download hier.