Bist du dein strengster Kritiker?

Vollkommene Selbstannahme ist für mich kein „Ich kann alles!“-Mantra sondern eine kontinuierliche Bewusstwerdung, die dich immer mehr in die Lage versetzt, sich mit allen Persönlichkeitsanteilen, allen Höhen und Tiefen, zu lieben und die dadurch freiwerdende Kraft zu nutzen, um deine Herzenswünsche zu realisieren.


„ Selbstliebe ist das stärkste, heiligste Band, welches uns mit der Menschheit verbindet und zusammenhält. “
Heinrich Martin


Wenn du dich auf diesen Weg einlässt, dann wirst du am Ende einen anderen Menschen im Spiegel sehen als jetzt:
Dein wahres Wesen!

Das Thema Selbstakzeptanz liegt mir so am Herzen, dass ich dazu auch ein Buch geschrieben habe:

„Die Kraft der Selbstvergebung – Wie wir uns bedingungslos lieben lernen“

Es enthält viele praktische Übungen, um ganz bei sich selbst anzukommen.

mehr zum Buch