Spiritueller Workshop: Selbstvergebung und Selbstakzeptanz

Selbstakzeptanz: Auf dem Weg zu mir.

Workshop Selbstvergebung – damit Schuldgefühle dich nicht gefangen halten.

Bist du selbst dein strengster Kritiker?

• Neigst du dazu, dich selber runter zu machen?
Fühlst du dich wertlos oder nicht gut genug?
Verurteilst du dich permanent für das, was du tust?
Fühlst du dich schuldig wegen etwas, das du getan hast?
Oder wegen etwas, das du hättest tun sollen, das du aber nicht getan hast?
Kannst du allen vergeben – nur dir selbst nicht?


Falls du auf eine dieser Fragen mit JA antworten kannst, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Spirituelles Seminar: Selbstvergebung und Selbstakzeptanz mit Selbst-Erforschung und Selbst-Heilung

In diesem Workshop geht es um Radikale Selbst-Vergebung und Selbst-Akzeptanz.

Es ist ein Wochenende voller Selbst-Erforschung und Selbst-Heilung mit dem Ziel, dein Leben in seiner ganzen Grösse annehmen und geniessen zu können. Wenn du deine tiefsten Überzeugungen über dich selbst hervorholen kannst, würde dies möglicherweise ein düsteres Bild malen.

Wir sind durch Erziehung und Ereignisse geprägt, uns selbst in einer Weise zu sehen, die nichts mehr mit unserem wahren Selbst zu tun hat. Schuldgefühle, Scham, Selbsthass oder einfach das Gefühl, nicht gut genug zu sein, halten uns davon ab, unser volles Potential auszuschöpfen.


„ Sei du selbst, so ist die Welt reich und schön! “
Hermann Hesse


Mit Hilfe bewährter Techniken der Radikalen Vergebung führe ich dich durch die Prozesse, die dein Bewusstsein von Schuldgefühlen, Scham und Rechtfertigung befreien.

Wenn wir uns selbst mit allen Aspekten unseres Menschseins annehmen und lieben können, entfaltet sich unsere ganze Kraft.

Du wirst verändert und gestärkt wieder auftauchen – bereit dein Leben voll zu leben!

Seminar Selbstvergebung: Mit Hilfe bewährter Techniken der Radikalen Vergebung

Wahre/falsche negative Kernüberzeugungen (Word-Arbeitsblatt herunterladen)

Umkehrung negativer Kernüberzeugungen (Word-Arbeitsblatt herunterladen)

Wer bin ich? – Kernüberzeugungen transformieren (Word-Arbeitsblatt herunterladen)

Was ich glaube (Word-Arbeitsblatt herunterladen)