Alles geschieht für uns

Colin Tippings Methode basiert auf der Annahme, dass alles, was in unserem Leben geschieht, einen tieferen Sinn hat und dem Wachstum unserer Seele dient. Diese Vorstellung ist für Menschen, die einen großen Schmerz erlebt haben (und der möglicherweise noch akut ist) eine große Herausforderung.

Diejenigen, die soviel Mut und Kraft aufbringen, diesen Gedanken auch nur als Möglichkeit zuzulassen, erleben mit der Tipping-Methode eine befreiende Veränderung.


Um diese veränderte Sichtweise auf unser Leben zu ermöglichen, hat Colin Tipping eine einfache und sehr wirksame Methode entwickelt. In wenigen, klaren Schritten kann jeder diesen Prozess durchlaufen.

Mit ihren drei Säulen ermöglicht es die Tipping-Methode

  • anderen zu vergeben und so Frieden und Entspannung in das eigene Leben zu bringen
  • sich selbst vollständig zu akzeptieren und anzunehmen
  • Herzenswünsche erfolgreich zu manifestieren und so ins Leben zu holen.

2005 habe ich meine Ausbildung in Radikaler Vergebung bei Colin Tipping in den USA gemacht und war vom Effekt dieser Methode so begeistert, dass ich sie seither im deutschsprachigen Raum verbreite, sie sehr erfolgreich in meiner Praxis anwende und dazu auch Seminare anbiete.

Im gleichen Jahr habe ich gemeinsam mit meinem Mann die „Tipping-Methode“ gegründet.

Ausbildung zum Tipping-Coach:

Falls du in dir den Ruf spürst, andere Menschen zu unterstützen, kann diese Ausbildung dich auf deinem Weg zu Kompetenz und Professionalität begleiten. Mehr dazu hier.

Logo_TM_D-A-CH

Ausführliche Informationen und kostenlose Downloads findest du auf unserer Tipping-Website: www.tipping-methode.de